Anzeige

Balve/Neuenrade. (R.E.) Als die Schulleiterin der Neuenrader Hönnequell-Schule, Eva Päckert, und Teilmarktleiter Christoph Tyralla von der Volksbank Südwestfalen e.V. am Montag den neuen Kooperationsvertrag unterschrieben haben, war mit Daniela Vogel ein neues Gesicht dabei.

Der Grund: Die Volksbank in Südwestfalen nimmt einen Wachwechsel im Bereich Balve/Neuenrade vor. Teilmarktleiter Tyralla wechselt auf eigenen Wunsch nach 10 Jahren zum 1. Januar 2020 ins Epizentrum Lüdenscheid. Hier wird er eine andere Aufgabe als bisher übernehmen, auf die er sich freut.

Anzeige

Mit großer Freude fiebert auch Daniela Vogel ihrem neuen Aufgabengebiet entgegen. Die Hönnestädter aus Balve und Neuenrade treffen ab 2020 auf eine sehr sympathische VB-Mitarbeiterin, die ebenso wie ihr Vorgänger auch auf den Schützenfesten in der Region präsent sein wird. Ein ganz wichtiger Termin für Schützenbrüder und Volksbankmitarbeiter, das weiß auch VB-Chef Karl Michael Dommes.

Anzeige