Anzeige

Iserlohn. Mit Rasierklingen im Wert von mehreren Hundert Euro sind Ladendiebe am Dienstag in einem Drogeriemarkt an der Mendener Straße geflüchtet. Eine Kundin beobachtete einen Unbekannten, der Packungen mit Rasierklingen in seiner Manteltasche verschwinden ließ. Er stopfte sich so viele davon in die Tasche, dass einige Packungen auf den Boden fielen. Als der mutmaßliche Dieb bemerkte, dass er beobachtet wurde, verließ er fluchtartig den Markt. Der Mann der Zeugin rannte hinterher und sah, wie der Unbekannte in einen Kleinwagen mit französischem Kennzeichen stieg. Ein weiterer mutmaßlicher Täter kam aus dem Laden hinterher.

Die Zeugen informierten die Polizei. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung der Polizei nach dem Pkw verlief bisher negativ. Sie bittet deshalb um Hinweise aus der Bevölkerung.

Anzeige

Anzeige