Anzeige

Meschede. Ein 13-jähriges Mädchen wurde bei einem Zusammenstoß mit einem dunklen Mercedes verletzt. Dennoch flüchtete der Autofahrer vom Unfallort. Gegen 7.15 Uhr ging das Mädchen am Mittwoch über den Gehweg des Schederwegs in Richtung Schulzentrum. Der Mercedes fuhr auf der Hochstraße aus Richtung Feldstraße kommend in Richtung der Einmündung zum Schederweg.

Als die junge Meschederin die Hochstraße querte, kam es trotz Vollbremsung des Autos zum Zusammenstoß. Das Mädchen wurde bei dem Unfall verletzt. Laut Zeugenangaben schüttelte der Fahrer kurz den Kopf und setzte anschließend seine Fahrt in Richtung Innenstadt fort. Die Zeugin kümmerte sich um das Mädchen und brachte es nach Hause.

Anzeige

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen dunklen Pkw-Mercedes. Beim Fahrer soll es sich um einen etwa 50 bis 60 Jahre alten Mann mit dunklen Haaren handeln. Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter Telefon 0291 – 90 200 entgegen.

Anzeige