Anzeige

Balve/Soest. Zur alljährlichen Klausurtagung trafen sich die Vorstandsmitglieder der Kolpingsfamilie Balve e.V. am vergangenen Wochenende im Kolping-Hotel Susato in Soest. In den beiden Tagen diskutierten sie intensiv über den aktuellen Stand sowie die weitere Zukunftsausrichtung.

Zusätzlich bereiteten sie einige der zahlreichen Aktivitäten vor. Desweiteren informierten sich die Vorstandsmitglieder über die anstehende Neuausrichtungen der Kolpingbezirke in
diesem Sommer, von der auch die Balver betroffen sein werden.

Anzeige

Neben der Arbeit durfte auch der gemütliche Teil nicht fehlen. Deshalb bummelten Bernward Midderhoff und Co. am Abend durch die Soester Altstadt und kehrten dort zum Essen bei hausgebrautem Bier in ein uriges Lokal ein. Beim Ausschecken am zweiten Arbeitstag waren sich alle einig, dass es erneut eine intensive und ergebnisreiche Klausurtagung war.

Anzeige