Anzeige

Balve/Neuenrade. (R.E.) Seit geraumer Zeit arbeiten sie in der Firma Chemie Wocklum zusammen. Hier lernten sich die Pferdeliebhaberin und Reiterin Isabelle Müller und der Fußballspieler und -trainer Sascha Wegener nicht nur kennen, sondern auch lieben. Am heutigen Samstag, 29. Februar, haben sie sich standesamtlich trauen lassen. Aber nicht in Balve.

Sascha Wegener und Isabelle Müller haben beschlossen, sich das Ja-Wort in der Villa am Wall in Neuenrade zu geben, und von der Standesbeamtin der Stadt Neuenrade, Andrea Schäfer, beurkunden zu lassen. Dass die Freunde und Bekannten das frisch vermählte Hochzeitspaar vor der Villa am Wall mit zwei Ponys plus Reiter überraschten, hat Sascha und Isabelle Wegener sehr gut gefallen. Nach der Trauung ging es nach Balve, um mit den Verwandten und Bekannten die standesamtliche Hochzeit im SG-Sportheim „Mittendrin“ („Am Krumpaul“) zu feiern.

Anzeige

Unser „Freier Mitarbeiter“ Martin Gruschka hat den Moment, den die Vermählten noch lange in bester Erinnerung behalten, in Farbe festgehalten.

Anzeige