Anzeige

Hemer. Ein unbekannter Täter betrat gestern Abend gegen 21:45 Uhr eine Gemeinschaftsgarage an der Friedrich-Grohe-Straße, als die Geschädigte aus ihrem Pkw ausstieg und den Täter im Eingangsbereich der Garage mit heruntergelassener Hose stehen sah. Die 52 jährige Pkw Fahrerin nahm einen Besen in die Hand und ging auf den unbekannten Täter zu. Als sie ihn ansprach, zog er seine Hose wieder hoch und entfernte sich in Richtung Innenstadt. Täterbeschreibung: männlich, 170-175 cm groß, 25-30 Jahre alt, kurz rasierte Haare helle Hautfarbe, schwarzer Jogginganzug, neon gelbe / grüne Turnschuhe..Sachdienliche Hinweise zu dem Exhibitionisten nimmt die Polizei in Hemer entgegen.

Touran gestohlen
In der Zeit vom 29. Februar bis zum  2. März ließen bisher unbekannte Diebe einen nicht zugelassenen silbernen Touran von der Englandstraße in Deilinghofen mit gehen. Das Fahrzeug ist 15 Jahre alt und hat keine Radkappen. Hinweise zu den Dieben und dem Verbleib des Touran nimmt die Polizei in Hemer entgegen.

Anzeige

Anzeige