Anzeige

Balve. (R.E.) Auf dem 64. Kalenderblatt des Balver Heimatkalenders 2020 blicken zwei junge Balver erwartungsvoll nach vorn. Dazu haben sie allen Grund, denn sie machen es möglich, dass im Rahmen von LEADERsein am 25. Juni das Sauerlandkino in der Balver Höhle Premiere feiert.

Bei den Herren handelt es sich um zwei Hönnestädter, die beruflich gut unterwegs sind, aber dennoch immer wieder die Zeit finden, sich ehrenamtlich zu engagieren. Während Hans-Peter Drilling als Jugendleiter in der SG Balve/Garbeck sehr erfolgreich ist, macht sich Robin Vorsmann unter anderem in der Jungen Union Balve, aber auch im Verein Sokola.de sehr verdient. Darüber hinaus ist er bereit, in den Rat der Stadt Balve einzuziehen, wenn ihn die Bürger aus Langenholthausen am 13. September wählen.

Anzeige

Anzeige