Anzeige

Langenholthausen. (R.E.) Die Veranstalter der Tanzbar haben sich dazu entschlossen, die Veranstaltung am 28. März 2020 in der Schützenhalle zu Langenholthausen abzusagen. „Wir haben diese Entscheidung schweren Herzens getroffen. Sie ist uns schwer gefallen, aber die Gesundheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Sobald die Veranstalter einen „ansteckungsfreien Ersatztermin“ gefunden haben, geben sie den Ticketbesitzern Bescheid. „Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Selbstverständlich sind wir auch bereit, die Eintrittsgelder auf Wunsch zu erstatten“, so Peter Trautes. Der Termin für die Rückerstattung ist aus organisatorischen Gründen am Sonntag, 29. März, ab 14 Uhr, im Café der Goldbäckerei Grote im Hagebaumarkt Arens & Hilgert in Neuenrade.

Anzeige

Anzeige