Anzeige

Neuenrade. Wegen der Corona-Virus-Pandemie hat die Stadt Neuenrade entschieden, die Tragikomödie „Dieses bescheuerte Herz“, die am Samstag, 21. März, um 19.30 Uhr, im Kaisergartensaal aufgeführt werden sollte, abzusagen. Sie bedauert dies sehr, weil sich schon viele Kulturinteressierte auf diesen besonderen Theaterabend gefreut haben. Aber die Gesundheit der Bevölkerung hat absoluten Vorrang, und alle hoffen darauf, dass dieses „bescheuerte Virus“ bald der Vergangenheit angehören wird.

Da es keinen Ersatztermin für die Veranstaltung geben wird, weil die Schauspieler andere Verpflichtungen haben, besteht die Möglichkeit, die Tageskarten für die Veranstaltung an der Bürgerrezeption im Neuenrader Rathaus gegen einen Gutschein einzutauschen, der zum Besuch einer frei wählbaren Veranstaltung in der nächsten Kultursaison berechtigt, oder sich das Geld auszahlen zu lassen.

Anzeige

Wegen des Ausfalls der Veranstaltung „Dieses bescheuerte Herz“ wird der Preis des Abonnements für die Abonnenten der laufenden Kultursaison für die nächste Kultursaison ermäßigt.

Anzeige