Anzeige

Beckum. (R.E.) Im Bereich der Melscheder Mühle entdeckte eine Pkw-Fahrerin am gestrigen Abend gegen 20.30 Uhr einen 25-jährigen Kradfahrer im Straßengraben. Der Balver war schwer verletzt und wurde dem Mendener Krankenhaus zugeführt.

Eine zufällig vorbeifahrende Zeugin sah den verunfallten Mann.  Wie sich später herausstellte, handelte es sich um einen Balver, der offensichtlich mit seinem Krad (sogenanntes „Dirtbike“) aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen war und im Straßengraben landete. Der Fahrer war aufgrund seiner Verletzungen nicht ansprechbar. Er wurde deshalb ins St.-Vincenz-Krankenhaus in Menden verbracht, wo er stationär verblieb.

Anzeige

Nach ersten Ermittlungen der Polizei besaß das Krad keine Kennzeichen und war für den Straßenverkehr nicht zugelassen. Die Eigentumsverhältnisse bezüglich des Krades sind ebenfalls noch nicht geklärt. Zudem besteht der Verdacht, dass der Fahrer ohne Sicherheitshelm unterwegs war. Das Krad wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Anzeige