Anzeige

Beckum. (R.E.) Eine uralte Hundedame aus Beckum feiert noch in diesem Jahr ihren 19. Geburtstag. Auch wenn es noch einige Tage bis zum Wiegenfest dauert, so ist ihre Chefin Bettina Schulte dennoch felsenfest davon überzeugt, dass Cindi auch weiterhin an ihrer Seite ist.

Die Grande Dame, ein Jack-Russell-Terrier-Mischling, ist 2002 in Dorsten geboren worden. „Als wir sie damals mit unserem Auto abgeholt haben, hörten wir im Radio ein Lied von Cindi und Bert. Für uns stand sofort fest: Sie wird Cindi heißen“, erzählte Bettina Schulte unserer Zeitung.

Anzeige

Blutjung besuchte Cindi in Balve die Hundeschule und ist wohl erzogen. „Cindi ist ein sehr liebevoller und familienfreundlicher Hund. Zwar geht die alte Dame etwas bedächtig, aber sie ist immer noch gut unterwegs. Cindi bereitet uns viel Freude. Wir möchten sie nicht missen“, sagt Bettina Schulte, die sich ein Leben ohne die Hundedame gar nicht vorstellen will.

Anzeige