Anzeige

Neheim. Bei einer Massenkeilerei in Arnsberg sind zwei Personen schwer verletzt worden. Am Berliner Platz kam es zu einer Schlägerei zwischen zwei Parteien. Nach Zeugenaussagen waren acht Personen beteiligt. Sechs davon haben mit Holzlatten auf einen 23- und einen 19-jährigen Arnsberger eingeschlagen. Beide Männer wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Einer der Tatverdächtigen soll ein 27-jähriger Arnsberger sein. Die Täter flüchteten mit zwei Autos.

Am Mittwoch kam es bereits schon einmal zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Parteien. Der 27-jährige Arnsberger begegnete den 23- und 19-jährigen Männern und es entstand eine verbale Auseinandersetzung. Das Gespräch wurde vorerst beendet. Gegen 17:30 Uhr kam es in der Engelbertstraße zu einem erneuten Aufeinandertreffen der Männer. Hieraus entstand eine körperliche Auseinandersetzung, die durch das Einschreiten von Zeugen beendet werden konnte. Der 27-Jährige wurde leicht verletzt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige

Anzeige