Anzeige

Balve. (R.E.) Als er einen Gang durch seinen Garten machte und wenig später einen Blick in die untere Region warf, da traute er seinen Augen nicht. Denn bei genauer Betrachtung stellte sich für Streiters „Belo“ der schwarze Streifen als eine verendete Schlange dar.

„Ich habe sie mit ins Haus genommen und sie in russischem Wodka konserviert“, schildert „Belo“ Streiter die Minuten nach dem Fund der 22 cm langen Schlange. Da er jedoch nicht weiß, um welch eine Schlangenart es sich handelt, bittet er jetzt die Balver um Hinweise. „Ich möchte gerne wissen, was es für eine Schlange ist“, sagt „Belo“ Streiter und bittet unter der Ruf-Nummer 01702848139 um Informationen zu seinem Überraschungsfund. Sollte niemand wissen, um welche Schlangenart es sich handelt, will er mit seinem Fund ins Schlangenhaus nach Dortmund fahren.

Anzeige

Anzeige