Anzeige

Iserlohn. Ein 35-jähriger Mann wurde am Donnerstagmorgen nach dem Verlassen einer Gaststätte an der Karlstraße überfallen. Um 4.20 Uhr griffen ihn zwei Männer von hinten an. Einer der Männer würgte ihn. Das Opfer wurde bewusstlos und wachte kurz darauf ohne Mobiltelefon und Zigaretten wieder auf, als sich ein vorbeikommender Taxifahrer um ihn kümmerte. Ein anderer Zeuge beobachtete den Vorfall und sah, wie die Männer in einen schwarzen Audi A5 stiegen und davon fuhren. Das erheblich alkoholisierte Opfer lehnte Untersuchung und Behandlung durch den Rettungsdienst ab.

Schläger am Stadtbahnhof
Gerade am Stadtbahnhof aus dem Bus der Linie 1 ausgestiegen, bekam ein 35-jähriger Mann am Donnerstag kurz nach 16.30 Uhr unvermittelt Schläge. Ein ihm Unbekannter sei auf ihn zugekommen und habe ihm zwei Schläge ins Gesicht verpasst. Der Nachrodter fuhr zunächst zum Fritz-Kühn-Platz, um sich dort an der öffentlichen Toilette das blutige Gesicht zu waschen. Von dort rief er die Polizei. Der Unbekannte soll etwa 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß und dünn sein. Er trug ein rotes, langärmeliges Oberteil, Kappe und Drei-Tage-Bart. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 9199-0.

Anzeige

 

Anzeige