Anzeige

Beckum/Langenholthausen. (R.E.) Der Goldbäcker aus Langenholthausen, Charly Grote, setzt 500 Euro Belohnung für denjenigen aus, der einen Hinweis auf die Frau geben kann, die sich durch ihr kriminelles Handeln die mit etwa 300 Euro gefüllte Metallschachtel unter den Nagel gerissen hat.

„So etwas Schäbiges gehört bestraft. Deshalb muss alles daran gesetzt werden, die Frau, die unter Vorspiegelung falscher Tatsache das Geld in unserer Filiale gestohlen hat, zu finden“, sagt der Chef der Goldbäckerei aus Langenholthausen, der es sehr bedauert, dass es zum Diebstahl in der Filiale gekommen ist.

Anzeige

Tolle Aktion
Schutzmasken für die Beckumer. Diese tolle Aktion die Christoph Schepers in den vergangenen Wochen mit seiner Schwester und einigen Helferinnen und Helfern erfolgreich durchgeführt hat, endet mit einem Betrug. Denn eine Frau – mittelgroß, dunkelblond, Pferdeschwanz und etwas korpulent – hat sich als Mitarbeiterin des St.-Antonius-Kindergartens ausgegeben und sich von einer gutgläubigen Verkäuferin der Goldbäckerei-Filiale Grote in Beckum die mit einer erheblichen Geldsumme gefüllte Metallschachtel aushändigen lassen.

Anzeige