Anzeige

Balve. (R.E./e.B.) „Ausgezeichnete Qualität im Service“ – diese Auszeichnung erhalten jedes Jahr nur die besten Volkswagen Partnerbetriebe wie das Autohaus Levermann GmbH. Für die hervorragenden Leistungen im Service bekam das Team die Urkunde vom Volkswagen Service Deutschland überreicht. Die hohe Auszeichnung erfuhr das Autohaus an der Hönnetalstraße heuer zum dritten Mal in Folge.

„Unsere Servicemannschaft hat eindrucksvoll gezeigt, wie guter Service in einem Autohaus gelebt wird. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die Kunden zufriedenzustellen. Vielen Dank an jeden einzelnen Mitarbeiter. Diese Auszeichnung ist eine Teamleistung“, sagt Gerhard Levermann vom Autohaus Levermann.

Anzeige

Volkswagen zeichnet mit dieser Anerkennung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres mit sehr guter Arbeitsqualität und einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugt haben. Am meisten zählt dabei die Meinung der Kunden. Das Autohaus Levermann GmbH gehört mit seiner Servicequalität zu den besten Servicepartnern von Volkswagen in Deutschland. „Besonders freut uns, dass vor allem die positiven Kundenstimmen zu dieser Auszeichnung geführt haben“, äußert sich Wolfgang Grote, Serviceleiter des Autohaus Levermann.

Lars Eßmann, Leiter Service Deutschland Marke Volkswagen Pkw, gratuliert den ausgezeichneten Betrieben: „Qualität und Kundennähe sind die zentralen Merkmale im Service. Das Team vom Autohaus Levermann hat eindrucksvoll gezeigt, wie bester Service im Alltag funktioniert. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft für diese hervorragende Leistung.“

Anzeige

Anzeige