Anzeige

Garbeck. Die Verantwortlichen des TV Sauerlandia Garbeck sowie Übungsleiter und Ärzte haben sich erneut zusammengesetzt, um über eine Wiederaufnahme des Herzsports zu beraten. „Aufgrund der gesetzlichen Regelungen und Hygienemaßnahmen, vor allem aber weil uns die Gesundheit aller Beteiligten am Herzen liegt, setzen wir die Herzsportgruppen weiterhin aus“, so TVS-Vorsitzender Reiner Priggel.

„Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und haben verschiedene Möglichkeiten diskutiert. Letzten Endes kamen wir immer wieder zu der Erkenntnis, dass die aktuellen Voraussetzungen für einen halbwegs effektiven und verantwortungsvollen Herzsport noch nicht gegeben sind. Sobald die Herzsportgruppen wieder starten, werden wir die Teilnehmer frühzeitig informieren“, verspricht der TVS Garbeck.

Anzeige

 

Anzeige