Anzeige

Iserlohn. (update) Die 36-jährige Tatverdächtige, die ihren Ex-Lebensgefährten mit einem Messer schwer verletzt hatte,  wurde am heutigen Vormittag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser setzte die Frau wieder auf freien Fuß. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.

Kurz nach 21 Uhr kam es gestern Abend in Iserlohn in einer Wohnung am Kurt-Schumacher-Ring zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 37-jährigen Wohnungsinhaber und seiner ehemaligen 36-jährigen Lebensgefährtin.

Anzeige

Als der Streit eskalierte, verletzte die Frau den Mann – nach bisherigen Erkenntnissen – mit einem Messer und floh aus der Wohnung. Der Mann wurde schwer verletzt dem Krankenhaus zugeführt. Die Frau konnte wenig später von der Polizei vorläufig festgenommen werden. Die Kriminaltechnische Untersuchung (KTU) des PP Hagen übernahm die Spurensicherung vor Ort. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige