Anzeige

Langenholthausen. (R.E.) TuS Langenholthausen II – SG Herdringen/Müschede 4:1 (0:1) Die Reservisten des TuS Langenholthausen zeigten sich gut erholt von der Niederlage in Eisborn. Sie besiegten SG Herdringen/Müschede glatt mit 4:1, obwohl die Cordes-Elf bis zur 60. Minute 0:1 (Mayer) hinten lag. Dass die 2. Mannschaft vor allem in der Defensive weniger anfällig war als im Spiel gegen SG Holzen/Eisborn ist vor allem dem Routinier Marco Lemke geschuldet. Als Innenverteidiger bot er eine glänzende Leistung und war damit der Garant dafür, dass der TuS II den Gast in der 2. Halbzeit überrollte.

Der deutliche Erfolg freut vor allem Kapitän Marco Träger, denn für ihn war der Sieg ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, an dem er selbst beteiligt war. Denn nachdem Niklas Grote das 1:1 erzielt hatte und Thorsten Lenort die TuS-Reserve 2:1 in Führung geschossen hatte, machte Träger mit dem 3:1 den Sack zu. Den Schlusspunkt unter die flotte Partie setzte Till Hagen, der ein starkes Spiel machte, kurz vor dem Abpfiff.

Anzeige

 

 

Anzeige