Anzeige

Balve/L.A./Neuenrade. (R.E.) Die über die Stadtgrenzen von Balve und Neuenrade hinaus beliebte Tanzbar in Langenholthausen ist von den beiden Veranstaltern ersatzlos gestrichen worden. Grund dafür ist die Corona-Pandemie, deren Ende derzeit nicht absehbar ist. Die bereits gekauften Tickets können ab 5. Oktober in der Goldbäckerei Grote im Hagebaumarkt Arens & Hilgert in Neuenrade zurückgegeben werden.

„Wir finden es klasse, dass ihr so lange ausharrt und auf einen Ersatztermin hofft. Einige Eintrittsbändchen an Euren Pinnwänden haben bestimmt schon Staub angesetzt. Da wir noch immer keinen Ersatztermin haben und auch nicht absehen können, ob und wann wir wieder mit Euch feiern dürfen, möchten wir Euch die Gelegenheit geben, die Tickets zurückzugeben. Die Rückgabe gegen den vollen Preis von 8 Euro ist ab Montag in der Goldbäckerei Grote im Hagebaumarkt möglich“, so die Veranstalter, die hinzu fügen: „Bitte bleibt gesund und trotzdem tanzwütig, Euer TANZBAR-Team.“

Anzeige

Anzeige