Anzeige

Neuenrade/Balve. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Mühlendorf kam es Samstag, 23 Uhr, zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Die Polizei ermittelt gegen vier Tatverdächtige aus Neuenrade (17-18) und Mühlheim an der Ruhr (17) unter anderem wegen Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung. Sie waren zunächst vom Tatort geflohen, konnten jedoch im Rahmen der Fahndung von Polizeibeamten angetroffen werden. Gegen sie wurden Platzverweise ausgesprochen. Der Hintergrund der Massenschlägerei ist unbekannt. Vier Personen aus Balve (24), Altena (27, 30) und Hagen (25) wurden leicht verletzt.

Verdächtige fliehen
Zwei Täter versuchten am Sonntag, 22.40 Uhr, an der Freiheit die Rollade einer Terrassentür aufzuhebeln. Ein Zeuge bemerkte die dunkel gekleideten Personen, die daraufhin über die Hünningser Straße in Richtung Schützenstraße flüchteten. Eine Fahndung nach Verdächtigen verlief ergebnislos. Hinweise nimmt die Wache Werdohl entgegen.

Anzeige

Anzeige