Anzeige

Mellen. Voll zufrieden zeigt sich Nadine Richter mit ihrem Debut-Wochenende im Mellender Landmarkt. Trotz der schneebedingten Straßensperrung von Balve nach Mellen hatten sich über den Tag rund 200 Gäste eingestellt, die die neue Betreiberin des Cafés herzlich willkommen hießen.

Unter anderem brachte sich auch der gemischte Chor Melodie Mellen ein, der im Rahmen seiner samstäglichen Sonderprobe spontan ein Ständchen im Landmarkt darbot. Für die weitere musikalische Gestaltung des Nachmittags zeichnete Ehegatte Oliver Richter verantwortlich. Gemeinsam mit Lars Kindler an der Gitarre und Ciaran Ritchie am Bass sorgte die Combo, die erst seit einigen Wochen zusammenspielt und noch keinen Namen trägt, für jazzige und bluesige Unterhaltung.

Anzeige

So wunderte es nicht, dass der Abend im Landmarkt, der künftig offiziell am Wochenende und an Feiertagen von 10 bis 18 Uhr geöffnet haben wird, erst gegen Mitternacht ein Ende fand. „Es war ein ganz toller Empfang und ich freue mich weiterhin so nette Gäste zu empfangen, freut sich Nadine Richter, die ursprünglich nur eine Küche für ihren Catering-Service suchte und nun in Mellen ein Café mit netten Gästen gefunden hat. DP

Anzeige