Anzeige

Garbeck. (R.E.) Während der Kick-off-Party in der Garbecker Schützenhalle strahlte Georg Bender über das ganze Gesicht. Denn er war es, der den von „Aki“ Watzke gestifteten und von ihm signierten Ball mit nach Hause nehmen durfte.

Bei der Tombola gab es aber nicht nur die BVB-Lederkugel zu gewinnen, sondern auch eine Eintrittskarte für das Spiel Dortmund gegen Union Berlin. Darüber durfte sich Adrian Klehr (Garbeck) freuen. Gestiftet hatten dieses Ticket die 09 Borussen Garbeck für das heutige Spiel im Westfalenstadion. Der Erlös aus der Tombola beträgt 1.000 Euro und fließt in die Kasse des Ortsausschusses Garbeck, dessen Vorsitzender Alexander Schulte sich über den hohen Betrag für die Dorfvereine sehr freute.

Anzeige

Dass wieder einmal in Garbeck so viele Lose verkauft wurden, ist Ortsvorsteher „Immel“ Haarmann zu verdanken. Dem Borussen mit Leib und Seele ist es gelungen, binnen kurzer Zeit zahlreiche Lose an die Besucher der Kick-off-Party zu verkaufen. Kein Wunder, denn Haarmann besitzt langjährige Erfahrung, wenn es um Aktionen für einen guten Zweck geht. Hier sei nur an den Vertrieb der Nikolausmützen auf dem alljährlichen Weihnachtsmarkt seines Turnvereins „Sauerlandia“ Garbeck erinnert.

VIER BILDERSTRECKEN von der Kick-off-Party unter
www.hoennezeitung.de

Anzeige