Anzeige

entnommen der gedruckten Ausgabe der Hönne-Zeitung –

Volkringhausen. In der vergangenen Woche sagte noch jemand „Meine Freundin ist nach Duisburg gefahren. Da gibt es Königinnenkleider. Viel später darf man da nicht hin, dann ist alles weg.“ Da hat die Königin wohl nicht an den Kleiderbasar in Volkringhausen gedacht.
Dieser findet zum 22. Mal in der Schützenhalle statt, und zwar am Samstag, 17., von 10 bis 17 Uhr, und Sonntag 18. Februar, von 14 bis 16 Uhr. In der Zeit kann man sich wieder die schönsten Kleider für sämtliche Gelegenheiten wie Schützenfeste, Hochzeiten oder Bälle aussuchen.
Um die Ware kaufen zu können, muss es jemanden geben, der verkaufen will. Das kann derjenige am Freitag, 16. Februar, von 15 – 20 Uhr machen. Dann ist Kleiderannahme. Die Hängegebühr je Kleid beträgt 7 Euro, zahlbar bei Annahme, bei Verkauf des Kleides werden 10 Prozent Provision fällig. Wichtig für Anbieter und Käufer: es ist nur Barzahlung möglich.
Kleiderabholung der nicht veräußerten Kleider und Auszahlung des Verkaufserlöses ist am Sonntag, 18. Februar, in der Zeit 16.30 – 18 Uhr.
Die Offiziersfrauen und Helferinnen der St.-Hubertus-Schützen freuen sich auf den Besuch.    kr

Anzeige