Anzeige

entnommen der gedruckten Ausgabe der Hönne-Zeitung –

Garbeck. Regina Lerch erfüllte sich vor 10 Jahren den Traum von der Selbstständigkeit, wagte das Risiko, und eröffnete eine Praxis für Physiotherapie und Wellness im Garbecker Industriegebiet Braukessiepen.
Wer sich jetzt wundert, dass eine Praxis im Industriegebiet eröffnet wird, muss wissen, dass im selben Haus das Fitnesscenter „Live“ untergebracht ist. Und damit beginnt dann auch die Geschichte, die Regina Lerch erzählt: „Als Andrea Krüger vom Life vor 10 Jahren auf mich zukam und mir die passenden Räumlichkeiten anbot, konnte ich nicht nein sagen. Also machte ich mich Solo selbstständig. So sollte es auch bleiben. Klein aber fein und ich für mich.“
Aber wie so oft kam alles anders, als man denkt. „Und Schwupps, stehe ich heute hier als sogenannte Chefin von fünf wunderbaren Mitarbeiterinnen. Ich bin unendlich stolz auf das, was die Physioinsel geworden ist und auf ein Team, das ich mir nicht besser vorstellen könnte“, erzählt Regina Lerch begeistert.
Jeden Tag aufs Neue mache es Spaß, Menschen bei ihrer Genesung zu begleiten und ein Stück des Weges mitzugehen. Gesundheit sei mehr als nur „nicht krank“ sein. „Dieses Motto begleitet mich seit nunmehr zehn Jahren und ich glaube, wir setzen es in unserer Praxis gut um. Die Patienten sollen sich bei uns wohl fühlen und auch trotz der oft schmerzbedingten Termine bei uns ein Lächeln auf den Lippen haben,wenn sie aus der Behandlung kommen.“
Um das Jubiläum gebührend zu feiern, sind alle Interessierten eingeladen am Samstag, 6. April, ab elf Uhr an der Physioinsel, Im Braukhaussiepen 20 in Garbeck, beim Tag der offenen Tür“ mitzufeiern. Für Essen und Getränke ist gesorgt, lädt Regina Lerch ein und das gesamte Team freue sich schon.


Titelfoto: Das ist das Team der Physioinsel: Petra Westick (hinten v. l.), Regina Lerch, Ulrike Saße – Bianca Paschkewitz (vorne v. l.), Nadja Wagner und Melanie Urban. Foto: Physioinsel

Anzeige

Anzeige