Anzeige

Balve. Die Wahlbenachrichtigungskarten für die Kommunalwahl am 13. September sind postalisch zugestellt worden. Es besteht die Möglichkeit, einer Briefwahl. Diese kann auf der Rückseite der Wahlbenachrichtigungskarte oder unter www.balve.de -> „online Briefwahlantrag 2020“ beantragt werden.

Ab heute kann die Briefwahl aber auch direkt im Rathaus der Stadt Balve durchgeführt werden. Hierfür muss die Wahlbenachrichtigungskarte mitgebracht werden. Der Haupteingang des Rathauses wird ausschließlich für diesen Zweck in der Zeit von montags bis freitags von 8.30 und 12 Uhr sowie montags von 14 bis 18 Uhr sowie donnerstags von 14 bis 16 Uhr geöffnet. Die Büros 13 und 15 im Erdgeschoss stehen als Briefwahlräume zur Verfügung. Das Tragen einer Maske ist für alle Besucherinnen und Besucher verpflichtend.

Anzeige

Es gilt weiterhin, dass für alle sonstigen Termine im Rathaus vorab telefonisch (02375/9260) oder digital über www.balve.de Vereinbarungen mit der Stadtverwaltung getroffen werden müssen. Das Bürgerbüro ist nach wie vor über den separaten Eingang erreichbar.

Anzeige