Anzeige

Langenholthausen/Mellen. Mit dem am Sonntag von der Schützenbruderschaft Langenholthausen veranstalteten Freiluft-Konzert vor der Schützenhalle beschäftigt sich die Zuschrift der HZ-Leserin Sieglinde Drees. In ihrem Leserbrief zollt sich den Schützen um Brudermeister Berthold König ein dickes Lob für die Ausrichtung der Veranstaltung, die von 200 jungen und älteren Menschen besucht wurde. Sie schreibt:

„Hiermit möchten die Mellener Besucher dem Vorstand der Schützenbruderschaft Langenholthausen ein großes Lob für die hervorragend organisierte Veranstaltung aussprechen. Die Verantwortlichen haben bewiesen, dass es auch unter erschwerten Bedingungen zu Coronazeiten möglich ist, den Besuchern einen unterhaltsamen Tag zu ermöglichen.

Anzeige

Auch die Bewirtung, sowohl mit Getränken als auch Speisen, war gut durchdacht, so dass die Besucher noch nicht einmal auf ein frisch gezapftes Bier verzichten mussten. Dankeschön auch dem Musikzug Langenholthausen sowie der Egerländer-Besetzung des Musikvereins „Amicitia“ Garbeck, die es hervorragend verstanden haben, etwas Schützenfestatmosphäre herüberkommen zu lassen. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung“.
Siggi Drees
Mellen

Anzeige