Balve. Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung. Nach dem imposanten Irish-Folk-Festival in der Balver Höhle geht es musikalisch am 11. Oktober weiter. Dann laden die Stadt Balve und der Festspielverein Balver Höhle zu einem musikalischen Highlight der besonderen Art ein: Ben Wild & The WildBand bringen mit ihrem energiegeladenen „Pop’n’Roll“ die Gransauer Mühle zum Beben.
„Nach dem großen Erfolg der Jazznacht im vergangenen Jahr freuen wir uns sehr, dieses besondere Veranstaltungsformat gemeinsam mit dem Festspielverein fortzusetzen,“ so André Flöper, allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters der Stadt Balve.
Dieses Jahr steht Rock’n’Roll auf dem Programm – und zwar in einer mitreißenden Neuauflage: Wenn Ben Wild, gebürtiger Brite, gemeinsam mit seiner WILD BAND die Bühne betritt, gibt es kein Halten mehr. Superhits der 70er, 80er und 90er bekommen ein neues Gewand – im Stil von „Dick Brave“ und „The BossHoss“.
Die Gransauer Mühle bietet dafür das perfekte Ambiente: Gäste können sich auf eine stimmungsvolle Location mit Cocktails, kühlen Drinks sowie Sitz- und Stehplätzen freuen – ideal, um den Abend ganz nach den eigenen Wünschen zu genießen.
Die Veranstaltung findet am Samstag, 11. Oktober, 20 Uhr statt. Der Einlass ist bereits um 19 Uhr.
Tickets zum Preis von 19,50 Euro, ermäßigt: 17 Euro sind erhältlich über die Website des Festspielvereins Balver Höhle unter www.festspiele-balver-hoehle.de. Die Platzzahl ist aufgrund der Größe des Saals in der Gransauer Mühle begrenzt, daher wird empfohlen, sich frühzeitig Tickets zu sichern.





