Anzeige

Neuenrade. Auch in diesem Jahr geht unter der griffigen Formel wieder so einiges: Künstlerisch-kreative Köpfe werden Samstag, 23. September, von 18 bis 22 Uhr im Jugendzentrum Neuenrade an der Niederheide vor Ort sein und gemeinsam mit Jugendliche und jungen Erwachsenen unterschiedliche Dinge ausprobieren. Ausrichter ist das Jugendnetzwerk Neuenrade.

Seit 14 Jahren steht Ende September für Jugendliche und junge Erwachsene in NRW die nachtfrequenz auf dem Programm – das dritte Mal in Neuenrade. Diesmal bekommen sie in 95 Städten an 160 Locations mit mehr als 300 verschiedenen Programmen vielfältige Gelegenheiten sich auszuprobieren und sich zu präsentieren. Ziel der nachtfrequenz ist es, gebündelt ein Spotlight auf die Kreativität und Aktionen von Jugendlichen zu richten, mit denen sie ihre Themen umsetzen.

Anzeige

Die nachtfrequenz in Neuenrade lädt zum Schauen, Hören, zum Mitmachen und Mitgestalten ein. Jeder kann seine eigenen Ideen einbringen. Egal ob die Besucher künstlerisch was auf dem Kasten haben, sie sich kreativ ausprobieren oder einfach nur mal vorbeischauen wollen – jeder ist herzlich willkommen.

Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Anzeige