Anzeige

SuS Hüsten III – TuS Langenholthausen II 1:9 (1:1). (R.E.) Acht Spiele – acht Siege. Mit 24 Punkten und 31:12 Toren marschieren die Reservisten des TuS Langenholthausen in der Kreisliga B Arnsberg vornweg in der Tabelle. Wie stark die „Zweite“ des TuS L.A. derzeit ist, davon kann SuS Hüsten 09 III seit heute Nachmittag ein Lied singen. Denn Marco Träger und Co. schossen die Reservisten aus der Doppelstadt mit 9:1 aus dem eigenen Stadion.

Nach einem Desaster für Hüsten sah es zuerst einmal nicht aus. Denn nach dem 1:0 für den TuS II durch Marco Träger (10.) gelang Özhan Kahraman noch vor dem Pausenpfiff der wichtige Ausgleich zum 1:1 (44.).

Anzeige

Wenn die SuS-Fans jedoch gehofft hatten, der Ausgleichstreffer würde ihre Mannschaft beflügeln, dann hatten sie nicht mit der tollen Moral der TuSler gerechnet. Nur fünf Minuten nach Wiederanpfiff begannen die Adis-Burnic-Festspiele in Hüsten. Der junge Mann netzte gleich viermal ein. Und nachdem Maximilian Schneider (2), Marco Träger und Philipp Mayer ins Schwarze getroffen hatten, verließen die Hausherren ihre Kampfbahn wie begossene Pudel, während die Gäste sich mit ihrem vierfachen Torschützen Adis Burnic jubelnd in den Armen lagen.

Anzeige