Anzeige

Balve. In der B-Liga des Fußballkreises Arnsberg geht es für die heimischen Teams ohne Pause weiter. Es wird ein Spieltag der kurzen Wege. Denn Spitzenreiter TuS L.A. II spielt am Sonntag wieder in der „Düsterloh-Arena“. Und auch die SG Balve/Garbeck II und die SG Beckum/Hövel haben Heimrecht.

TuS Langenholthausen II – SV Affeln II. Anstoß: Sonntag, 12.15 Uhr, Sportplatz am Düsterloh. Zum Spiel: Die Dominanz der Zweitvertretung des TuS Langenholthausen ist in dieser Saison sehr beeindruckend.  Und daran sollte sich auch am Sonntag im Heimspiel gegen SV Affeln II nichts ändern. Der Tabellenelfte ist krasser Außenseiter. Alles andere als ein deutlicher Sieg der Gastgeber wäre eine Überraschung.

Anzeige

SG Beckum/Hövel – BW Gierskämpen. Anstoß: Sonntag, 14.30 Uhr Sportplatz auf der Hinsel. Zum Spiel: Zwei Siege in Folge haben der SG Beckum/Hövel ein wenig den Glauben an sich selbst zurück gebracht. Nach den Siegen gegen SG Herdringen/Müschede II und TuRa Freienohl II ist man auch gegen BW Gierskämpen Favorit. Die Gäste befinden sich aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz. Für die Kicker aus Beckum und Hövel ist der dritte Erfolg in Folge somit keine Utopie.

SG Balve/Garbeck II – SuS Langscheid/Enkhausen II. Anstoß: Sonntag, 12 Uhr, Sportplatz am „Holloh“.  Gegen die Fußballer von der Sorpe sind die Kicker des Fusionsklubs Außenseiter.  Die SG konnte zwar zuletzt einigen Boden in der Tabelle gut machen, aber der Gast  von der Sorpe dürfte eine Nummer zu groß sein für das Team von Trainer Nico Lategano.

Anzeige

Anzeige