SG Holzen/Eisborn – SG Herdringen/Müschede 3:2 (1:0). In der ersten Halbzeit fehlte dieser Partie noch das nötige Feuer. Als Max Tillmann die Gastgeber in der 40. Minute in Führung brachte, schien für die Fußballer aus Holzen und Eisborn alles nach Plan zu laufen.
Nach dem Seitenwechsel waren auf einmal die Emotionen dar. Zwei Platzverweise gegen die Gäste und weitere vier Tore sorgten dafür. So musste Gäste-Kicker Greis nach 53. Minuten wegen wiederholten Foulspiels den Platz verlassen (53.). In Unterzahl konnten die SG Herdringen/Müschede dann durch Schulte-Hobein in der 55. Minute ausgleichen und seine Mannschaft wenig später mit 2:1 in Führung schießen.
Kurioserweise musste der Doppel-Torschütze nur eine Minute später wegen wiederholten Foulspiels mit einer Ampelkarte vom Platz. Von der aufkommenden Hektik ließ sich aber Pascal Nölke nicht anstecken. Er glich per Foulelfmeter zum 2:2 (68.) für die Hausherren aus. Das letzte Wort in diesem offenen Schlagabtausch hatten die Gastgeber. Pascal Nölke erzielte in der 88. Minute den Siegtreffer zum 3:2 für die Schützlinge von Trainer Dirk Hommel.