Anzeige

Menden. Nach den großartigen europaweiten Erfolgen und dem vielfachen Wunsch begeisterter Fans kommt die Queen Revival Band am Samstag, 21. Dezember, um 19.30 Uhr, endlich wieder nach Menden in die Wilhelmshöhe. Bei den vergangenen fünf Konzerten in der Wilhelmshöhe begeisterten sie das Publikum von der ersten Sekunde an, bis zum umjubelten grandiosen Finale.

Das Konzert ist teilbestuhlt bei freier Platzwahl. Karten gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in Menden: Buchhandlung Daub, Tabak Semer – Fröndenberg: Hüttner – Hemer: Sauerlandpark, IKZ – Iserlohn: IKZ, Stadtspiegel – und beim Ticketservice: www.phono-forum.de und Telefon 02373-5351.

Anzeige

Im Mittelpunkt der Show steht die Queen Revival Band, die als die beste Queen-Cover-Band Europas gilt. „GOD SAVE THE QUEEN“ hat sich über mehrere Jahre europaweit als ultimative Queen Konzertshow etabliert. Die ganze Welt weiß, dass es  niemals  einen zweiten  Freddie Mercury  geben wird. Dennoch kommt der charismatische Frontmann der Queen Revival Band, Harry Rose, mit seiner  umwerfenden Freddie-Performance und seiner Stimmgewalt dem legendären Original sehr nahe.

An der Seite von Harry Rose, der während seiner Show immer wieder die Kostüme wechselt, steht zudem mit Stefan Pfeiffer ein Gitarrist, der an den sechs Saiten Brian May nicht nur verdammt ähnlich sieht. Auch er kommt dem berühmten Vorbild musikalisch sehr nahe. Im Verbund mit Christoph Stowasser (Bass), Piid Plötzer (Drums) und Sebastian stimmlich (Keyboards) liefern sie einen authentischen Bühnenaufbau und eine dreistündige, anspruchsvolle Lichtshow ab.

Anzeige

Anzeige