Anzeige

Iserlohn. Ein Streit ist in Iserlohn eskaliert, als Hundeführer und Beifahrerin aneinander gerieten. Am gestrigen Mittwoch, gegen 11:50 Uhr, befuhr ein Fahrzeugführer mit Begleitung die Mendener Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Querungshilfe Mendener Straße/Barbarossastraße trat plötzlich ein Mann mit vier Hunden auf die Fahrbahn, um die Mendener Straße zu überqueren. Der Fahrzeugführer musste eine Vollbremsung durchführen, um nicht mit dem Mann/Hunden zu kollidieren.

Als die 22-jährige Beifahrerin den Mann auf sein Verhalten ansprach, kam dieser zur Beifahrerseite und schlug der Geschädigten auf die rechte Wange. Anschließend entfernte er sich mit seinen Hunden, ohne weiteres Tun oder Worte in Richtung der „Shell-Tankstelle“ an der „Mendener Straße“.

Anzeige

Täterbeschreibung: Männlich, Ca. 30 Jahre alt, bärtig, ungepflegtes Erscheinungsbild, hager, ca. 180 cm groß, blaue Winterjacke mit Kapuze, schwarz-graue Jogginghose. Sachdienliche Hinweise zum Hundeführer nimmt die Polizei in Iserlohn entgegen.

Anzeige