Anzeige

Zum neuen Jahr wünscht Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, die HÖNNE-ZEITUNG viel Erfolg, aber vor allem Gesundheit und Glück. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und möchten Ihnen für das Vertrauen danken, das sie uns 2018 in riesiger Fülle entgegen gebracht haben.

Wir fühlen uns wohl im Zusammenspiel mit Ihnen und hoffen weiterhin auf ein gedeihliches Miteinander. Denn ohne intensiven Dialog mit ihren Leserinnen und Lesern kann keine Zeitung überleben, wie etliche warnende Beispiele zeigen.

Anzeige

Ganz besonders möchte sich die HZ-Redaktion bei den Inserenten bedanken, denn sie sind Garant dafür, dass Sie das vielfältige Nachrichten-Portal, HÖNNE-ZEITUNG, kostenlos nutzen können. Wenn es darum geht, all den Unterstützern zu danken, dann möchten wir stellvertretend für alle Maik Wiesegart nennen. Denn die HZ ohne die ausgezeichnete Hintergrundarbeit des Diplom-Medienwirtes aus Neuenrade, das würde einfach nicht funktionieren.

Da uns Maik Wiesegart und der renommierte Sport-Fotograf Dietmar Reker auch im neuen Jahr zur Seite stehen, können wir Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, in die Hand versprechen: Im neuen Jahr sind wir selbstverständlich wieder top motiviert – ist doch klar!

Anzeige

 

 

Anzeige