Anzeige

Von Richard Elmerhaus

Erika Scholz holte den Gewinn-Gutschein für ihren Sohn Thomas, der beruflich verhindert war, beim Arbeitskreis Stadtfest ab. Foto: Richard Elmerhaus

Anzeige

Balve. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber jetzt ist auch der 3. Preis der Stadtfestverlosung beim glücklichen Gewinner angekommen. „Ich freue mich riesig. Denn als ich mir wie immer 10 Lose vor dem Balver Stadtfest gekauft habe, war mein Wunsch der 3. Preis, ein Wellness-Wochenende für zwei Personen im Sporthotel Velen“, sagt Thomas Scholz. Der Hönnestädter weiß auch schon mit wem er die Reise ins Münsterland antreten wird: mit Freundin Michaela.

Da sich der Gewinner selbst aussuchen kann, wann er den Gutschein einlösen möchte, wird Thomas Scholz das Gespräch mit dem Hönnereise-Center (Druckerei Zimmermann) in Verbindung setzen, um die Details für das Wellness-Wochenende im Hotel SportSchloss Velen zu klären.

Anzeige

 

Anzeige