Anzeige

Langenholthausen. (R.E.) Der TuS Langenholthausen kassierte am Sonntag in Obersprockhövel nicht nur eine derbe 0:5-Niederlage, er verlor auch noch seinen Kapitän Falk Fischer nach 22 Minuten durch eine Rote Karte.

Die Folge: Der TuS-Fußballer ist für drei Spiele gesperrt und wäre somit beim Heimspiel in der Veltins-Arena auf Schalke am 21. September nicht dabei. Wie TuS-Geschäftsführer Andreas Aßhoff jedoch soeben mitteilt, findet am 18. September die nächste Runde im DFB-Pokal statt, so dass der Torjäger beim „Knaller“ auf Schalke dabei wäre.

Anzeige

Um dieses Ziel zu erreichen, benötigt der TuS Langenholthausen im Wettstreit mit vier weiteren Vereinen, die auch gerne ihr Heimspiel in der Veltins-Arena austragen möchten, weitere Unterstützung durch viele, viele Voten. Wer den Grün-Weißen ein Spiel bei den Blau-Weißen im Kohlenpott ermöglichen möchte, der ist von TuS-Präsident Charly Grote eingeladen, unter

https://veltins-heimspiel.de

Anzeige

für den TuS Langenholthausen zu stimmen. Bis heute Nacht um 23.59 Uhr ist dies noch möglich.

Der Chef der Grün-Weißen sagt schon jetzt allen ein herzliches Dankeschön, die mit ihrem Votum für den Landesligist vom „Düsterloh“ das Jubiläumsjahr (100 Jahre) der Grün-Weißen krönen können.

Anzeige