Anzeige

Balve. (R.E.) Die Märchenwochen, in denen der Festspielverein das Stück „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ aufführen wollte, fiel wegen der Corona-Pandemie aus. Lukas kam dennoch in den Felsendom, und zwar am Samstag. Gemeint ist Lukas Koch. Denn der 1. Vorsitzende des Festpielvereins Balve und seine Herzdame Nina ließen sich vor geladenen Gästen trauen. Sie gaben sich nach der standesamtlichen Trauung zum zweiten Mal das Ja-Wort.

Tagelang hatte Lukas Koch in der Höhle geschuftet, um ihr ein großartiges Outfit zu verleihen. Mit einem freien Prediger aus Letmathe und der Sängerin Nadine Müller wurde die Hochzeitsfeier zwischen den Felswänden zu einem beeindruckenden Erlebnis. Zumal die Freundin von Nina Koch, Kati Butterweck, die leider nicht an der Hochzeitsfeier teilnehmen konnte, mit ihrem Blick in den Rückspiegel das Hochzeitspaar per Online so liebevoll beschrieb, dass vielen Gästen die Tränen über die Wangen rollten. Aber auch Lukas und Nina Koch waren sichtlich gerührt und mussten ihre Taschentücher bemühen, bevor in der Balver Höhle kräftig gefeiert wurde. Hier einige Bilder:

Anzeige

Anzeige