Anzeige

Langenholthausen. (R.E.) Seit nunmehr 29 Jahren ist Charly Grote Vorstandsmitglied beim TuS Langenholthausen, der in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert. Gemeinsam mit dem verstorbenen Vorsitzenden Franz Kolossa hat er wesentlich zur Entwicklung des Fußballvereins beigetragen, dessen 1. Vorsitzender er derzeit ist.

Das will er auch bleiben. „Ich bin mit viel Herzblut Langenholthauser und deshalb werde ich auch weiterhin ehrenamtlich im TuS tätig sein“, verspricht der Bäckermeister, der sich am Samstag, 26. Januar, abermals zur Wahl stellt. An diesem Abend findet ab 20 Uhr im Vereinslokal „Haus Habbel“ die Jahreshauptversammlung des TuS Langenholthausen statt.

Anzeige

Wenn der Tagesordnungspunkt Wahlen abgehandelt wird, ändert sich die personelle Zusammensetzung des Vorstandes. Dennis Zöller, bisher Geschäftsführer des TuS Langenholthausen, wird sich aus persönlichen Gründen nicht  zur Wahl stellen. Drei Jahre lang führte er gemeinsam mit Andreas Aßhoff (2. Geschäftsführer) die Geschäfte des TuS Langenholthausen.

Die Tagesordnung auf einen Blick:
1. Begrüßung
2. Totenehrung
3. Berichte des Vorstands sowie der einzelnen Mannschaften und Abteilungen
4. Kassenbericht
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Neuwahlen: 1.Vorsitzender, 1. Geschäftsführer, 2. Kassiererin, fünf Beisitzer und zwei Kassenprüfer
7. Aktivitäten im Jubiläumsjahr 2019
8. Verschiedenes

Anzeige

Anzeige