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Garbeck. (R.E.) Auch wenn viele Balver froh sind, dass inzwischen neben der Telekom auch innogy Highspeed schnelles Internet bis zu 120 Megabit pro Sekunde in der Hönnestadt anbietet, gibt es nach wie vor großen Ärger mit dem Unternehmen. So beispielsweise auch mit Hönnestädtern, die bereits einen Vertrag mit dem Anbieter unterzeichnet hatten, aber innogy über Monate nicht liefern konnte, da sich der Ausbau des Netzes um zig Monate verzögerte.

Einer, der sehr schlecht auf innogy zu sprechen ist, kommt aus Garbeck. André Schlotmann teilte unserer Zeitung mit, welche negativen Erfahrungen er mit innogy vor einigen Tagen machte.
„Wieder einmal nur leere Versprechungen von der Firma innogy“, ärgert sich Schlotmann. Der Grund: Am 29. April hatte er einen Schalttermin mit innogy highspeed vereinbart. „Im Vorfeld habe ich eine E-Mail von innogy bekommen, dass ein Techniker zwischen 8 und 12 Uhr kommen würde. Und was ist passiert? Nichts. Außer, dass ich einen Tag Urlaub verschenkt habe. Dann ruft man mehrfach an und bekommt zur Antwort, in den nächsten zwei Stunden meldet sich ein Techniker bei Ihnen. Und was passiert? Wieder nichts. Am anderen Tag dasselbe Spiel“, ist André Schlotmann wütend über den Internetanbieter, der sich nach seiner Meinung überhaupt nicht an Absprachen hält.

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