Anzeige

Langenholthausen. (R.E.) Der TuS Langenholthausen, der am vergangenen Wochenende sowohl einen sportlichen als auch wirtschaftlich hervorragenden Start in seine erste Landesligasaison hingelegt hat, muss am heutigen Sonntag in Bad Berleburg antreten.

Für Trainer Uli Mayer, der nach dem 2:1-Sieg über FSV Werdohl nur mit der 1. Halbzeit seines Teams nicht ganz zufrieden war, rechnet sich auch heute eine Chance aus. Allerdings räumt er ein, dass die Gastgeber, gegen die der TuS L.A. in der Bezirksliga keinen Blumentopf gewinnen konnten, über eine sehr gute Mannschaft verfügen. Viermal haben die Berleburger mit den Fußballern aus L.A. die Klingen gekreuzt – und viermal haben die „Grün-Weißen“ aus der Hönnestadt verloren.

Anzeige

Die miese Bilanz will der Landesliga-Neuling heute beenden, wenn um 15.30 Uhr das Spiel in Bad Berleburg angepfiffen wird. Damit viele Fans ihren TuS L.A. begleiten und unterstützen können, setzt der Verein einen großen Bus ein. Wer mit nach Bad Berleburg fahren möchte, der sollte sich um 13 Uhr auf dem Kirchplatz in Langenholthausen einfinden.

Anzeige