Anzeige

Langenholthausen. (R.E.) Mit zwei Siegen in die Landesligasaison 2019/2020 gestartet, erwartet der TuS Langenholthausen heute ab 15 Uhr in der „Düsterloh-Arena“ SpVg Hagen 1911. Ein Team, das ebenfalls nach zwei Partien sechs Zähler auf der Habenseite verbucht.

Somit kommt es zum Stelldichein der Asse, bei dem es keinen Favoriten gibt. Fest steht nur, dass die Gäste über eine starke Truppe verfügen, aus der Gaetano Manno herausragt. Der 37-jährige Ex-Bundesliga-Profi ist der Denker und Lenker der Gäste, die in der Offensive stark, aber in der Abwehr anfällig sind.

Anzeige

TuS-Trainer Uli Mayer erwartet heute Nachmittag ein Match auf Augenhöhe. Leider muss er auf seinen Spielmacher Dominik Beutler verzichten. Der Dreh- und Angelpunkt der Grün-Weißen befindet sich mit seinem Bruder und TuS-Torhüter Sebastian in Urlaub. Deshalb steht Markus Grete heute zwischen den Pfosten.

Ob Torben Ox der TuS-Abwehr Sicherheit verleihen und das Spiel nach vorne beleben kann, bleibt abzuwarten. Nur wenn die Sprunggelenkverletzung restlos auskuriert ist, wird er um 15 Uhr mit seinen Teamkollegen in die „Düsterloh-Arena“ einlaufen.

Anzeige

Anzeige