Anzeige

Beckum. (R.E./e.B.) Das Event im Sauerland – Die letzte Höhlengaudi in 2019 – beginnt am Samstag, 9. November, um 19.30 Uhr in der Balver Höhle. Der Einlass erfolgt bereits um 19 Uhr. Die heimische Partygemeinde muss somit nur noch fünf Wochen voller Vorfreude überstehen. Dann steht mit der größten Après-Ski-Party in der Region die letzte Großveranstaltung im „Felsendom“ an. Die Höhle wird erneut in die außergewöhnlichste Après-Ski-Location verwandelt. Eine zünftige Stimmung, Pulverschnee, Skihaserln und Glühwein dominieren den Abend.

In der Top-Party-Location des Sauerlands steigt die 16. Auflage der populären Après-Ski-Party, präsentiert von den Vereinigten Sparkassen im Märkischen Kreis und der Veltins-Brauerei mit Vplus. Der Vorverkauf für dieses Top-Event in unserer Region läuft am Montag, 7. Oktober, an. Die Veranstaltergemeinschaft SuS Beckum, Schützenbruderschaft St. Hubertus Beckum und LAM Showtechnik aus Menden erwarten mehr als 1.500 Gäste, die in diesem tollen Ambiente feiern wollen.

Anzeige

Mit erstklassiger Technik wird die Höhle in einen Après-Ski-Tempel der Superlative verwandelt. Für die typisch alpinen Sounds, wie in den Kultstätten des Wintersports Ischgl, Saalbach oder Sölden, sorgt das bewährte DJ-Team von LAM, das bereits im vergangenen Jahr für eine grandiose Stimmung in der Balver Höhle verantwortlich zeichnete. Als Highlight des Abends wird, wie bereits in 2016 und 2017, „Der DJ aus den Bergen“, Marco Mzee, die Partygemeinde ins Schwitzen bringen. Er sorgt in Locations wie dem Kuhstall in Ischgl oder  auf der Stuttgarter Wasen im Schwabenzelt für Stimmung. Partystimmung ist also garantiert.

Das alles passiert bei rieselndem Schnee, alpinem Ambiente durch eine Vielzahl von aufgestellten Skihütten und einer typischen Skiurlaub-Getränkeauswahl in kalter und warmer Form. Den Besuchern wird von Glühwein über Lumumba  bis hin zu Flügerl alles angeboten. All diese Punkte lohnen sich schon für einen erneuten Besuch der Après-Ski-Party in Europas größter Naturhöhle am 9. November.

Anzeige

Die begehrten Eintrittskarten sind im VVK zum Preis von 9 Euro an allen Zweigstellen der Sparkassen im MK, im life Balve, der Rille in Menden, beim Systemhaus Hartmann in Sundern (Fußgängerzone) und allen Aktiven des Schützenvereins Beckum und SuS Beckum erhältlich. „Da das Kontingent an der Abendkasse begrenzt sein wird, empfiehlt es sich, die Karten im VVK zu erwerben“, so die Veranstalter.

Wie in den Vorjahren ist die Veranstaltung nur für Gäste über 18 Jahre zugänglich. Es wird an der Abendkasse Ausweiskontrollen geben. Weitere Infos gibt es im Internet www.apresski-party.info und auf facebook. Natürlich können auch Karten online bestellt werden. Hierzu einfach eine Email an info@schuetzenverein-beckum.de senden.