Anzeige

Wie bereits berichtet, öffnet die Tanzbar in Langenholthausen am 4. März wieder ihre Pforten. An diesem Abend legen Peter Trautes und „Schanko“ Völkner in der Schützenhalle Langenholthausen wieder zum beliebten Event für die reifere Jugend auf. „Wir haben viel Zeit in ein komplett neues Bühnenbild gesteckt, das unsere Besucher sicherlich wieder überraschen wird“, so Peter Trautes (links), hier zusammen mit Berthold König von der Schützenbruderschaft.

Am Montag, 23. Januar, startet in den Filialen der Goldbäckerei Grote
in Langenholthausen,
im Hagebaumarkt in Neuenrade,
in Beckum und
im City-Cafe in Balve
der Vorverkauf. Der Eintritt beträgt 10 Euro; die sich aus dem Jahr 2020 noch im Umlauf befindenden Eintrittskarten im Wert von 8 Euro können gegen Zahlung des Differenzbetrages von 2 Euro bis zum 3. Februar dort auch gegen gültige Eintrittskarten getauscht werden. Anschließend verlieren sie ihre Gültigkeit.

Anzeige

Dementsprechend weisen die Veranstalter darauf hin, dass der Einlass nur gegen Vorlage der aktuell gültigen Eintrittskarten erfolgt.  Erfreulich für Alle: die Veranstalter freuen sich, ihren Gästen die Getränke zu den Preisen von 2019 anbieten zu können.

Anzeige