Anzeige

Helle. Mehr als zufrieden zeigte sich der Veranstalter der Techno-Party. 1800 musikbegeisterte Menschen tummelten sich in der ausverkauften Höhle. Bereits um 11 Uhr hatte das Event begonnen. Um Ärger zu vermeiden wurde der Schluss der Veranstaltung auf 22 Uhr vorgezogen. Promotor der Veranstaltung war „The Church Club Records (TCCR)“ aus Dortmund.

Das Line Up konnte sich an diesem Tag auich sehen lassen. So kamen die Größen der Techno-Szene nach Balve, wie Another Life, Anna Reusch, Juliet Fox, Luis Martinez, Matt Sassari, Patrik Berg, Matthias Olck, Me.ik, Les Ottomans, Alexander Olck und M.A.S.C B3B Schwesta P B3B snoritz.

Anzeige

„Sei bereit für ein unvergessliches Erlebnis voller pulsierender Bässe und rhythmischen Klängen, die Dir den Atem rauben werden. Freue dich auf einen einzigartigen Sound und energiegeladene Sets, die die Höhle erzittern lassen werden. Wir versprechen dir eine elektrisierende Atmosphäre, mit feinster Elektronische Musik“, so hatte der Veranstalter für die Veranstaltung geworben und damit dafür gesorgt, dass das Ergebnis die Erwartungen übertraf. „Wir sind sehr, sehr zufrieden“, hieß es.

Nach der Techno-Party ist vor der Techno-Party. So hat der Vorverkauf für die Veranstaltung am 19. Oktober 2024 bereits begonnen. Das dann ähnlich viele Besucher kommen, davon ist auszugehen. Denn von den Besuchern gab es nur begeisterte Kommentare.   mck

Anzeige

Das besondere Flair dieser Techno-Party wird auf den Bildern besonders deutlich. Fotos: M. Krahl