Anzeige

Balve. Am Krumpaul trafen zu einem Frühjahrsturnier mit Bundesligawertung vier Segwaypolo-Mannschaften aus Hemer, Solingen und Hannover (dem Cup-Sieger 2023) und natürlich der Gastgeber, die Balver Mammuts.
Pünktlich begann das erste  von sechs Spielen zwischen Solingen und Hemer, welches unsere Nachbarn  mit einem 1:0  für sich entscheiden konnten! Danach folgte das Spiel des dritten des internationalen ISPA WOZ Challenge Cup 2023, den Balver Mammuts gegen Hannover, dem Sieger desselben Cups. Hier zeigte Hannover,  dass man weiter mit Ihnen rechnen musste und siegten so mit einem 2:0. In Ihrem Nachfolgespiel gegen die Solinger stand es am Ende 2:2. Die Mammuts  trafen daraufhin auf Hemer. Hier fielen die ersten Tore  der Balver durch Wolfgang Werth und Kai vom Lehn und es hieß am Ende 2:0. Hemer verlor dann knapp im Nachfolgespiel gegen Hannover mit einem 2:3. Die  Balver Mammuts  schafften im Spiel gegen Solingen ein Unentschieden von 0:0.

So hieß es dann insgesamt am Ende, Hannover Turniersieger gefolgt von Balve, Hemer und Solingen. Mit der Siegerehrung und einem schönen Ausklang endete dann der erste lokale Auftakt im Segwaypolo in diesem Jahr im Vereinsheim Am Krumpaul. In der nächsten Runde trifft man sich voraussichtlich in Hemer.

Anzeige

Aufstellung Balver Mammuts:
Kai vom Lehn : Captain
Dirk Fleischer, Ansgar Mitze : Tor
Wolfgang Werth, Dirk Motejat, Mark Dyckmanns, Christoph Koch, Martin Skiba, Madeline vom Lehn, Gian-Luca Kammermeier

—-

Anzeige

Titelfoto: Balver und Mammuts gelb, Hannover schwarz, Solingen blau, Hemer rot. Foto: Madeline vom Lehn

Anzeige