Anzeige

entnommen der gedruckten Ausgabe der Hönne-Zeitung –

Garbeck. Nur noch kurze Zeit dauert es, bis es wieder heißt: „Ein Festival der Liebe soll unser Leben sein“. Am 23. und 30. November geht es, nach dem 25-jährigen Jubiläum im vergangenen Jahr, in die 48. und 49. Auflage des traditionellen Events der Garbecker Amigos. Auch weiterhin erfreut sich das Festival großer Beliebtheit.
Mit dem bekannten Mix aus Schlager, Rock und Pop wollen die Amigos (nicht zu verwechseln mit den beiden älteren Brüdern Karl-Heinz und Bernd), bestehend aus 22 Musikerinnen und Musiker im Alter zwischen 16 und 56 Jahren, auch in diesem Jahr wieder beim Publikum punkten.
„Aktuell läuft die intensive Probephase, in welcher wieder ein attraktives Programm erarbeitet wird“, erklärt Cheforganisator Christoph Bathe. Klassiker, Mottostücke, Medleys aus allen Jahrzehnten garantieren den Geschmack aller zu treffen; und das aus allen Genres des Schlagers, Rock und Pop.
Bathe weiter: „Der Vorverkauf läuft bisher sehr gut, sodass bereits alle Tickets für den 30. November vergriffen sind. Für den 23. November sind bereits deutlich mehr als ²/3 der Karten vergriffen“.
Dafür wird die Schützenhalle Garbeck in die „Sin City“ der USA, Las Vegas, verwandelt. Hier dürfen Dekoelemente aus Spielcasinos wie auch dem glitzernd-leuchtendem Flair der bekannten Stadt nicht fehlen.

Neben der Band, welche sich in entsprechendem Outfits präsentiert, dürfen sich auch die Besucher dem Motto entsprechend kleiden. Die Amigos freuen sich auf zwei tolle Konzerte in de Garbecker Schützenhalle.
Der Eintritt kostet 16 Euro, ab einer Kartenbestellung von 10 Karten wird ein Mengenrabatt von 10 Prozent gewährt. Zusammentun lohnt sich also! Die letzten Karten können im Onlineshop unter https://karten.dieamigos.de/ erworben werden. Einlass ist ab 19 Uhr, los geht es 20.30 Uhr.

Anzeige


Titelfoto: Wie es üblich ist, steht auch in diesem Jahr das Festival unter einem bestimmten Motto: „Welcome to fabulous Amigos“.

Anzeige