Anzeige

Balve. (R.E.) Die Karnevalsveranstaltung der Katholischen Frauengemeinschaft Balve ist und bleibt ein Renner. Dass die Eintrittskarten jedoch innerhalb von knapp 24 Stunden restlos vergriffen sind, ist ein Novum. „Wir haben 260 Karten verkauft, das ist ein Kracher. Das bedeutet aber auch: Ausverkauft! Wer jetzt keine Karte hat, ist im Februar leider nicht dabei, wenn wir feiern“, erklärte die 1. Vorsitzende der kfd Balve, Angelika Schulte, heute Abend gegenüber der HÖNNE-ZEITUNG. Und fügte hinzu: „Die letzten Karten habe ich zwar am hoch heiligen Sonntag verkauft, aber das macht nichts. Wir sind froh, dass alle Tickets weg sind, so dass es keine Abendkasse geben wird.“

Spritziges Bühnenprogramm

Anzeige

„Kracher-Frauen drehen auf“ heißt es bei den Blasius-Frauen am Freitag, 22. Februar, in der Aula der Realschule Balve. „Freut Euch auf ein stimmungsvolles und spritziges Bühnenprogramm mit Party bis bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt“, so die Katholische Frauengemeinschaft Balve. Einlass ist um 17 Uhr. Beginn der Veranstaltung ist um 17.59 Uhr.

Anzeige