Anzeige

Balve. Natürlich standen bei der Jahreshauptversammlung der Balver Schützenbruderschaft am Samstagabend in der Aula der Realschule auch Ehrungen an. Traditionsgemäß werden zur Hauptversammlung die Mitglieder geehrt, die 40 Jahre im Verein tätig sind. Die Liste war in diesem Jahr wieder lang, doch sehr viele kamen nicht zur Übergabe der Ehrenplakette.

Auch Oberst Andreas Fritz ist nun seit 40 Jahren in der Bruderschaft.

Anzeige

Geehrt wurden: Rainer König, Martin Pieper, Uwe Isenberg, Bodo von Düren, Klaus-Peter Engel, Karsten Rademacher, Helgo Wenniges, Wolfgang Riese, Christian Schramm, Andreas Lehmann, Andreas Fritz, Dr. Jürgen Oeder, Horst Krumrei, Uwe Drilling, Michael Hillebrand, Johannes Rüth, Christoph Lange, Stefan Hoppe, Jürgen Känzler, Reginald David Mumford, Frank Staffel, Peter Mollenhauer, Joachim Dransfeld, Dr. Fred-Uwe Gerdes, Volker van der Grinten, Ludger Fabry und Detlef Bathe.

Sie alle bekamen eine Plakette, die sie sich nun zu den Schützenfesten an die Uniform oder auch an den Hut heften können. Es ist ein sichtbares Zeichen für die enge und langjährige Verbundenheit des Träger zur St.-Sebastian-Bruderschaft Balve.    kr

Anzeige


Titelfoto: Nur wenige der 40-Jährigen kamen zur Jahreshauptversammlung und ließen sich ehren.      Fotos: Roland Krahl

Anzeige