Die hungrigen Gäste freuen sich auf das unwiderstehliche Buffet, welches Familie Eisenberg mühevoll zubereitete. Fotos: Aleksandra Mösta
Balve. Am Montagabend wurde in der Pension Waltermann eine langjährige Tradition gepflegt. Das Kolpingforum lud erneut zum Grünkohlessen ein. Die 42 angemeldeten Damen und Herren trafen sich am Abend allerdings nicht nur, um eine langjährige Tradition zu pflegen, sondern auch, um gemeinsam nette Gespräche zu führen.
Genau so war es auch von der Kolpingfamilie vorhergesehen, denn neben den zahlreichen Vorträgen und Informationsveranstaltungen rund um die Themen Religion, Politik und Umwelt, sollen auch die Geselligkeit und das Beisammensein im Vordergrund stehen. Und dieses Angebot wird von zahlreichen Gästen auch zunehmend entgegengenommen. Es erscheinen nämlich von Jahr zu Jahr mehr hungrige Balver, sodass die Kapazitäten in den vergangenen zwei Jahren nahezu ausgeschöpft wurden.
Dies ist offensichtlich nicht nur auf die netten Gespräche und das allgemeine Zusammensein zurückzuführen, sondern auch die Kochkünste der Familie Eisenberg scheinen ein verlockendes Highlight zu sein. Somit hatten die 42 Besucherinnen und Besucher einen amüsanten Abend, welcher mit einem leckeren Essen, guten Gesprächen und Kaltgetränken perfekt abgerundet wurde. AM





